Der Bundesrath

... als oberstes Verfassungsorgan, ist der Ausdruck des ewigen Bundes. Faktisch ist dieses Gremium der Träger der Bundessouveränität, was sich darin äußerte, daß es nicht nur gleichberechtigt an der Legislative mitwirkte, sondern auch oberster Träger der Bundesexekutive war.

---

Bitte unbedingt lesen.
An den Souverän des Deutschen Reiches


Ohne den Bundesrath, wird es kein Deutsches Reich, kein Nationalstaat Deutschland, keine Bundesstaaten, keine Friedensregelungen geben.

Trotz gesetzlichem und völkerrechtlichem Beitritt von Deutschösterreich, verlangt das aktuelle Gesetz für den Bundesrath, 61 Bevollmächtigte.

Wisset, daß Ihr die einzigen seit die den richtigen Weg kennen.
Es gibt nichts vergleichbares als das, was der Bundesrath seit 2008 für Deutschland und sein Volk erschaffen hat.

Aktuell sind im Personenstandsregister 249 Bevollmächtigte registriert, davon 9 Bevollmächtigte als aktiv und 7 als passiv.

Seit April 2018 laufen auf vielen Ebenen, wichtige weltverändernde und teils tragische Maßnahmen, die sehr schwer zu durchschauen sind. Auch wir haben diese Zeit genutzt, um in Ruhe und Distanz aufzuzeigen, daß die Bevölkerung ohne die strenge Ordnung unserer institutionalisierten Organe im Chaos versinken wird.

Im Jahr 2019 entstand wieder eine bewußt gewollte Mauer in den Köpfen der "DDRler" und die ist erneut gegen die Westdeutschen gerichtet. Wenn wir das tatenlos wirken lassen, war unsere Arbeit um sonst.

Den sehr großzügigen Spendern aus dem Bundesrathes, sei herzlichst gedankt. Der "Fv HiH für Deutschland" hat sich damit als sehr wichtig entwickelt, denn die laufenden Hostingkosten sind gesichert.

Wenn nicht WIR, wer dann - soll die Ordnung so herstellen, sodaß auch die Welt da draußen erkennt, daß es auch noch vernünftige, aufrechtgehende, ehrliche und tatkräftige Deutsche gibt, die den Mut und die Willenskraft haben, den Heimatstaat endlich wieder auf ein souveränes, staatliches und freiheitliches Fundament zu stellen.

18. Januar 2020 könnte in Ellwangen OT Eigenzell (bei Neufischers) ein Treffen oder auch ein Tagung stattfinden. Es werden dafür Impulse und Themen für ein Programm benötigt. Sollte es zu einer Tagung kommen, dann erledigen wir das wieder mit der Möglichkeit einer zusätzlichen Fernabstimmung. Bitte Themen und Zeitraum, mir per eMail mittteilen an die zentrale@bundespraesidium.de.

---
---

Der Bundesrath

Die Wurzeln des Bundesrathes reichen bis in die zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts zurück und stehen im direkten Zusammenhang mit den Bestrebungen, ein einiges und souveränes Deutschland der deutschen Völker zu erschaffen. “Ein Nationalstaat Deutschland

Stets mußte im Deutschen Reich die Berücksichtigung und Beteiligung der Territorialgewalten an der Zentralgewalt organisiert werden. Nach dem Modell des Norddeutschen Bundes (gegründet 1867) besaß der Bundesrath des Kaiserreichs von 1871 eine starke Stellung als oberstes Verfassungsorgan, war er doch Ausdruck des ewigen Bundes, als der das Reich gegründet worden war. Faktisch war dieses Gremium der Träger der Bundessouveränität, was sich darin äußerte, dass es nicht nur gleichberechtigt an der Legislative mitwirkte, sondern auch oberster Träger der Bundesexekutive war.

Während der Zeit einer durch den Völkerbund gesteuerten Weimarer Republik, wurde dem Bundesrath die Macht entzogen, indem ein Reichsrat erschaffen wurde, der weitaus weniger Kompetenzen hatte als der Bundesrath.

Mit der Beseitigung der Länder im Nationalsozialismus wurde auch der Reichsrat abgeschafft.

Bei der Wiederbegründung des vereinigten Wirtschaftsgebietes, die 1949 nach dem Zusammenbruch der Diktatur unter der Aufsicht der westlichen Besatzungsmächte erfolgte, griff die verfassunggebende Versammlung, der Parlamentarische Rat, die föderalistische Tradition des Reichsrats wieder auf, allerdings entschied man sich für die Bundesratlösung.

Am 29. Mai 2008 trafen sich erstmals 21 Deutsche in Wolfen......

Weiterlesen.

---

Vorbereitungen für das was unaufhaltbar ist und kommen wird.

Warum ist die Bezeichnung Bundespräsidium richtig?
bundespraesidium.de/standesamt/bundespraesidium/

Wie erkennen wir den tatsächlichen Volksverräter?
deutscher-reichsanzeiger.de/rgbl/volksverrat-richtig-erkannt/
volks-buero.de/koordination/infamie-und-der-verlust-buergerlicher-ehrenrechte/

Wer ist Statusdeutsch?
bundespraesidium.de/standesamt/statusdeutsche/

Wo bestelle ich eine staatliche Urkunde oder ein Registerauszug?
bundespraesidium.de/standesamt/urkundenbestellung/

Wie kann ich von zuhause aus aktiv an der Erfreiung mitwirken?
mmgz.de/hand-in-hand/  (finanzielle Unterstützung)
volks-buero.de/koordination/ (aktives Volks-Büro)

---
---

Der Bundesrath

Träger der Bundessouveränität und oberster Träger der Bundesexekutive.