Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /usr/www/users/justicv/bundesrath/html/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
14.11.2020-Aktueller Stand im Bundesrath und der Reichsleitung

Der Bundesrath

... als oberstes Verfassungsorgan, ist der Ausdruck des ewigen Bundes. Faktisch ist dieses Gremium der Träger der Bundessouveränität, was sich darin äußerte, daß es nicht nur gleichberechtigt an der Legislative mitwirkte, sondern auch oberster Träger der Bundesexekutive war.

---
---

Es geht weiter und wir erfahren die Wirkung aus der Ursache!

Erst wenn wir begreifen, daß nur das geschieht, was wir verursacht haben, werden wir verstehen, was wir zu tun haben, um die Zukunft schon heute zu gestalten

Sehr geehrte Damen und Herren Bevollmächtigte des Bundesrathes, sehr geehrte Staatssekretäre,

hier ein kurzer Überblick über den Stand im Bundesrath und auch in der Reichsleitung.

Seit der 112ten Tagung des Bundesrathes zum 10.10.2020 sind wir 14 Bevollmächtigte, davon haben 4 Personen (Ruppel, Rau, Fritsch und Harms) bis zum 10.01.2021 noch das gesamte Studium (Block1,2 und 3) zu absolvieren, danach verfällt das Anrecht zum Bevollmächtigten und Beamten.
Den beiden Neubewerbungen für den Bundesrath (Schuller und Wilke) mangelt es noch an der Zustimmung einer Tagung, beide werden aktuell auch über deren Privatmail miteingebunden.

Das Reichsamt für Heimathwesen hat bisher 29 Volks-Büros aufgebaut, dafür hat Majid ein großes Lob verdient. Aber nicht nur dafür, sondern auch für die hervorragende Seitengestaltungarbeit unserer neuen Heimatseiten und die Ranglistenverbesserung bei google.

Das Reichswirtschaftsamt hat hervorragende Lehrfilme erstellt, dafür sei Helmut auch eine großes Lob ausgesprochen.

Seit Juni diesen Jahres hat die Reichsdruckerei 50% mehr Aufträge pro Monat wie in den zwei Jahren vorher. Zur Erinnerung: Dadurch haben wir allerdings noch nicht einmal 50% von dem erreicht, was 2015 und 2016 an Aufträgen zustandekam.

Seit zwei Jahren wurden in diesem Jahr auch wieder Sekretäre ernannt, darunter fallen folgende Bereich und Personen:
Zum 12.07.2020, Staatssekretär für das Heimathwesen, Herr Majid Wachtarczyk;
Zum 12.07.2020, Staatssekretär im Reichswirtschaftsamt, Herr Helmut Wachtarczyk;
Zum 12.07.2020, Staatssekretär im Reichsjustizamt, Herr Mike Kahl;
Zum 10.10.2020, Staatssekretär im Reichsschatzamt, Herr Thilo Ruppel;
Somit sind aktuell 13 Behörden bzw. Positionen besetzt.
Weitere Ernennungen konnten mangels Grundlagen- und Fachstudium nicht durchgeführt werden.

Im Volks-Reichstag sieht es seit dem Überfall von 2018 überhaupt nicht gut aus. Der Volks-Reichstag exisitiert nur weil wir einen Präsidenten, Herrn Sascha Reimers, und Vizepräsidenten, Herr Rüdiger Stegmann vorweisen können.

Seit dem 29.08.2020 haben wir wieder einen geschäftsfähigen Reichsverband Deutscher Recht-Konsulenten, den wir ganz besonders dem Mitwirken und der Bereitschaft zum TUN, von Frau Andrea Litzel-Andrich und Thomas Mölletin zu verdanken haben.

Und seit dem 11.11.2020 ist wieder unser Direktor der Deutschen Reichspolizei, Herr Thomas Geißler aus seiner illegalen Zwanginternierung befreit.

Sollte im Bundesrath der Wunsch bestehen, noch in diesem Jahr ein gemeinsames Treffen oder eine Tagung durchzuführen, dann kann ich nur eine aktuell mir bekannte passende Räumlichkeit anbieten und diese ist in Ellwangen bei unserem Herrn Harald Neufischer.

Mit freundlichen Grüßen

Erhard Lorenz

Staatssekretär des Innern und Präsidialsenat

Meine Kontaktadresse ist zentrale@bundespraesidium.de

---

Zum Thema Studium verweise ich auf unsere Seiten bei der Uni-SPIK Deutschland, die für alle Amtsträger, Bevollmächtigte und Deutsche Recht-Konsulenten verbindlich sind:

uni-spik.de/deutschland/leistungen.html
uni-spik.de/deutschland/grundlagenstudium-1.html
uni-spik.de/deutschland/fachstudium-1.html

---

Bildung und Wissen hängt schon lange nicht mehr vom Standort ab, sondern heute noch mehr denn je, von der Konzentration und Kraft meiner Aufmerksamkeit auf das Wesentliche und meinem Willen zum TUN, das sich auf unserer Gegenwart und unsere Zukunft auswirkt.

Nachfolgen die Links zu allen für unserer Heimat wichtigen und tatsächlichen Gesetzen, die pro Jahr übersichtlich zusammengestellt sind, um sich für die Zeit der Wahrheit nach der aktuellen Wirklichkeit vorzubereiten.

Deutsches Reichsgesetzblatt 2020 ()

Deutsches Reichsgesetzblatt 2019 ()

Deutsches Reichsgesetzblatt 2018‎ ()

Deutsches Reichsgesetzblatt 2017‎ ()

Deutsches Reichsgesetzblatt 2016‎ ()

Deutsches Reichsgesetzblatt 2015‎ ()

Deutsches Reichsgesetzblatt 2014‎ ()

Deutsches Reichsgesetzblatt 2013‎ ()

Deutsches Reichsgesetzblatt 2012‎ ()

Deutsches Reichsgesetzblatt 2011‎ ()

Deutsches Reichsgesetzblatt 2010‎ ()

Deutsches Reichsgesetzblatt 2009‎ ()

Deutsches Reichsgesetzblatt 2008‎ ()

Wiederbelebung des Bundessouverän Bundesrath

und noch mehr unter:
deutscher-reichsanzeiger.de/rgbl/archiv/

---

Der Bundesrath

Die Wurzeln des Bundesrathes reichen bis in die zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts zurück und stehen im direkten Zusammenhang mit den Bestrebungen, ein einiges und souveränes Deutschland der deutschen Völker zu erschaffen. “Ein Nationalstaat Deutschland

Am 29. Mai 2008 trafen sich erstmals 21 Deutsche in Wolfen......

Weiterlesen.

---

Vorbereitungen für das was unaufhaltbar ist und kommen wird.

Warum ist die Bezeichnung Bundespräsidium richtig?
bundespraesidium.de/standesamt/bundespraesidium/

Wie erkennen wir den tatsächlichen Volksverräter?
deutscher-reichsanzeiger.de/rgbl/volksverrat-richtig-erkannt/
volks-buero.de/koordination/infamie-und-der-verlust-buergerlicher-ehrenrechte/

Wer ist Statusdeutsch?
bundespraesidium.de/standesamt/statusdeutsche/

Wo bestelle ich eine staatliche Urkunde oder ein Registerauszug?
bundespraesidium.de/standesamt/urkundenbestellung/

Wie kann ich von zuhause aus aktiv an der Erfreiung mitwirken?
mmgz.de/hand-in-hand/  (finanzielle Unterstützung)
volks-buero.de/koordination/ (aktives Volks-Büro)

---
---

Der Bundesrath

Träger der Bundessouveränität und oberster Träger der Bundesexekutive.