Der Bundesrath

... als oberstes Verfassungsorgan, ist der Ausdruck des ewigen Bundes. Faktisch ist dieses Gremium der Träger der Bundessouveränität, was sich darin äußerte, daß es nicht nur gleichberechtigt an der Legislative mitwirkte, sondern auch oberster Träger der Bundesexekutive war.

---

Aktuelles zum 18. Februar 2019

youtu.be/AI_AJlSk7v8

Bitte diesen aktuellen Vortrag von Heinrich XIII Prinz Reuß, mindestens zweimal anhören.

Das Blatt wendet sich in unsere Richtung und wir müssen uns sofort klar werden, wer wir sind! 

SUPERAUFSCHLUSSREICHER VORTRAG der euch ermutigen sollte!

---

(Das Wort uns steht für folgende aktive Bevollmächtigte, D.Dörre, C.Lorenz, Th.Geißler, M.Kahl und E.Lorenz)

Wie geht es weiter und wer übernimmt nun seine Verantwortung?

Aus unserer Sicht sind unsere Seiten im Weltnetz so gut wie noch nie und weitaus besser und übersichtlicher wie vorher. Die Professionalität unserer Seiten kann in jedem Fall mit den Ansprüchen der aktuellen Technikerwartung mithalten.


Das Interesse in den eigenen Reihen ist auffällig mangelhaft, obwohl wir regelmäßig anstupsen und wichtige Informationen verteilen. Es kann nicht angehen, wenn wir euch ständig positive Energie und Arbeit übermitteln, ohne daß sich aus den 20 Bevollmächtigten und 30 Delegierten eine nachweisbare Eigendynamik entwickelt, die uns alle im Sinne des Souveräns und im Auftrag des wahren Deutschen Volkes glaubwürdig macht und jedem von uns das Gefühl vermittelt, daß wir unserer Verantwortung bewußt sind und uns EINS sind.

Wie wollen wir das vor uns liegend Jahr nun verantwortungsbewußt, souverän und vorbildlich gestalten?

Eure verbindliche Antworten bitte an folgende Mailadresse:
zentrale@bundespraesidium.de
zentrale@reichamt-des-innern.de

---
---

Der Bundesrath

Träger der Bundessouveränität und oberster Träger der Bundesexekutive.